Logo_Web2_0.jpg

Unternehmensgeschichte

Wir sind fasziniert von dem was wir tun.

Seit mehr als 10 Jahren sind wir einst mit Standort direkt in Leipzig für unsere Kunden da.

Das Ziel hochertige Dienstleistungen anbieten zu können haben wir seit Gründung nie aus dem Auge verloren.

Aus einer anfänglichen Vision wurde Wirklichkeit.

Möglich wurde dies nur durch den unermütlichen Einsatz und Rückenhalt aller Familienmitglieder und Mitarbeiter,

 

Viele Hürden galt es zu überwinden. Von den unzähligen Weiterbildungen im Bereich der Gebäudereinigung bis hin zur Kundenakquise und Projektrealisierung war Allerhand zu bewältigen.

Das macht uns besonders und auch stolz und hat zur Folge, dass sich unser Kundenportfolio  wesentlich selektiert. Der Kunde ist der Maßstab und trägt aktiv zur Fairness im verantwortungsvollen Umgang unserer Mitarbeiter bei. 

 

Ohne unsere Kunden könnten wir unseren Unternehmensleitsatz im Bezug auf einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern nicht umsetzen!

An dieser Stelle bedanken wir uns anlässlich unseres 10 Jährigen Bestehens ganz besonders für die jahrelange Treue unserer Kunden.

AdobeStock_39122720.jpeg